Pressestimmen

Herbstkonzert des MTV Blasorchester:
„Da hatte Sängerin Melanie Thieke mit großartiger Stimme Jennifer Rush’s Superhit „Power of Love“ interpretiert.“
„Im letzten Teil zeigte Thieke zusammen mit dem Orchester eine weitere Kostprobe ihrer Sangeskunst. Bette Middlers „The Rose“ war in der Kombination ein tolles Erlebnis. Für das Konzert gab es vom Publikum großen Beifall.“
Braunschweiger Zeitung 16.11.2014
Herbstkonzert des MTV Blasorchester:
„Begeistert war das Publikum vom Auftritt von „Mé“ – Melanie Thieke mit den Titeln „The Power of Love“ von Jennifer Rush und „The Rose“
MTV Blasorchester Wolfenbüttel HP
Dracula das Grusical 2014:
„… die resolute Maklerin Mrs. Hawkins (Melanie Thieke), die erneut ihre starke Stimme unter Beweis stellt“
Mitteldeutsche Zeitung 14.7.2014
Dracula das Grusical 2014:
„…sind wieder dabei, auch die stimmgewaltige Melanie Thieke als Mrs. Hawkins dürfte wieder das Publikum begeistern“
Volksstimme 09.07.2014
Dracula das Grusical 2014:
„…und Melanie Thieke sowie Tino Jung brillieren als Möchtegern-Gräfin-Maklerin Mrs. Hawkins und irrer Dr. Sewart.“
Volksstimme Juli 2014

Erste offene Bühne in Blankenburg
„….damit Melanie Thieke den Künstler oder die Gruppe entsprechend anmoderieren kann. „Das macht sie wunderbar“, zollen ihr Nickell und Golla für den ersten Abend ein großes Kompliment“
Volksstimme 25.10.2012
Dracula das Grusical 2012:
„Wie viel Freizeit und Leidenschaft die Wolfenbüttelerin Melanie Thieke seit 16 Jahren ins Theaterspiel investiert, dringt bis in die letzte Zuschauerreihe vor: Ihre Mrs. Hawkins ist schrullig, herrisch – und doch freut sich das Publikum stets aufs Neue, sie zu sehen“
Mitteldeutsche Zeitung 09.07.2012
Dracula das Grusical 2012:
„..aber einige haben absolute Profi-Fähigkeiten, zum Beispiel die affektierte Immobilienunternehmerin Mrs. Hawkins, gespielt von Melanie Thieke“
Volksstimme Halberstadt
Offene Bühne Fümmelse
„…die, als professionell zu bezeichnende Musicalsängerin Melanie “Mé” Thieke“
Wolfenbüttel Heute 02.06.2012
Offene Bühne Wolfenbüttel:
„Moderiert wurde der Abend von Melanie Thieke, die zwischendurch immer wieder selbst Kostproben ihres Könnens als Musicalsängerin zeigte und mit Stücken aus Cabaret ihre Moderationen begleitete“
Braunschweiger Zeitung 14.05.2012
Offene Bühne Wolfenbüttel
„Moderatorin Melanie “Mé” Thieke, die zwischen den Auftritten immer wieder selbst positiv gesanglich auffiel“
Wolfenbüttel Heute 12.04.2012

10 Jähriges Bestehen der Freiwilligen Agentur Wolfenbüttel:
„Das Unterhaltungsprogramm bestritten Melanie Thieke und Dominik Becker mit eindrucksvollen Gesangseinlagen“
Braunschweiger Zeitung 26.02.2007
Wolfsburg Open
„Die Wolfenbüttlerein Melanie Thieke sang bekannte Musicalsongs und überzeugte mit Stimmgewalt“
Wolfsburger Kurier 21.09.2005
Förderpreis Gewinnerin:
„Melanie Thieke und Hannah-Mareike Batzilla mit dem ersten Förderpreis in Höhe von 2000 Euro. Die beiden jungen Frauen haben sich der selbständigen Erarbeitung und Organisation von Musical-Veranstaltungen mit einem Team von jugendlichen Mitwirkenden in der St.-Thomas-Kirchengemeinde in Wolfenbüttel in ihrer Freizeit verschrieben“
Braunschweiger Zeitung 28.06.2005